Referenzen

Mit unseren 25 Jahren Erfahrung sowie Spezialisierungen in den verschiedensten Fachgebieten produzieren wir Ergebnisse, die sich sehen lassen können. Sehen sie selbst:

Susanne L

«Bester Personal Trainer den ich je hatte! Bei ihm ist Training sehr strukturiert und individuell angepasst. Man fühlt sich ernst genommen und es steckt ein klares Konzept hinter seinen Trainings. Innert kurzer Zeit haben sich mein Rücken und meine Beine wieder richtig leistungsfähig angefühlt. Als Instruktorin habe ich immer ähnliche Trainings, er wusste genau ich brauchte, auch punkto Ernährung. Absolut zu empfehlen wer echte Ergebnisse will!»

Christoph K

Bild Christoph

Daniel S

«Andi Sidler von SIDLER-Training unterstützt mich, nach einer langen Sportpause, den Wiedereinstig zu einem Erfolg werden zu lassen. Er begleitet mich meine Kraft, Gesundheit und Leistungsfähigkeit wieder aufzufrischen. Er ist super sympathisch, höchst professionell und motiviert mich im Training Höchstleistungen zu erbringen. Ich fühle mich ernst genommen – er versteht mein Problem schnell und denkt auch über den Tellerrand hinaus. Ich kann Andi als Sportwissenschaftler & Personal Trainer wärmstens weiterempfehlen. Andi ist eine grosser Bereicherung für meinen sportlichen Wiedereinstieg – herzlichen Dank!»

Déborah P

Bild Débi

Serkan B

«Seit fast einem halben Jahr ist Andi nun mein PT und es ist das Beste, was ich machen konnte.»

Serkan

M. M.

«Super Coach! Er geht auf seinen Kunden ein und erstellt ein individuelles Training zusammen. Jeder Körper ist anders und er versteht es das Training nach den Bedürfnissen anzupassen! Menschlich, fachlich sehr kompetent! Lässt einem auch mal Raum wenn es nicht gerade optimal läuft - das schätze ich sehr!»

Sascha H

Sascha BNA
Bild Sascha